Aus SEP21 wird Euroklimat Deutschland

Der Weg zum nachhaltigen Energiesystem ist jetzt noch etwas kürzer: Ab sofort ist unser Unternehmen ein Mitglied der Euroklimat-Gruppe! Damit einher geht eine Umfirmierung zur Euroklimat Deutschland GmbH.

Schon seit der Gründung unseres Unternehmens verbindet uns eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Euroklimat. Die Produkte des italienischen Herstellers schätzen wir sehr, nicht nur aufgrund ihrer hohen technischen Qualität, sondern auch wegen ihrer innovativen Nachhaltigkeit.

Im Gegenzug weiß man bei Euroklimat die große Erfahrung und Kompetenz unserer Mitarbeiter zu schätzen. Fast schon folgerichtig vereinbarten unser Geschäftsführer Sven Schwarze und Euroklimat-CEO Michele Bedin nun, zukünftig gemeinsam unter dem Dach der renommierten Marke zu agieren.

Wir freuen uns auf eine noch engere Zusammenarbeit – von der auch unsere Kunden profitieren. Denn für sie bedeutet unser Zusammenschluss noch kürzere Wege bei der Realisierung passgenauer, zukunftsweisender Energiesysteme.

Sie haben Fragen?
Sprechen Sie uns an